Hier demnächst aktuelle Informationen

Vergangene Veranstaltungen

Hier können Sie noch einmal die Bilder unserer vergangenen Veranstaltungen Revue passieren lassen.

Rückblick "Tag der offenen Tür" 14.06.2015

Ein bunter Tag mit viel Programm

Als der BVCD (Bundesverband der Campingwirtschaft in Deutschland e.V.) im vergangenen Jahr seine Mitglieder zur Teilnahme am 1. bundesweiten Tag der offenen Tür aufrief, mussten wir nicht lange überlegen und die Entscheidung war schnell gefallen: Wir wollten mitmachen und am 14. Juni 2015 alle Besucher, Gäste und Interessenten gern dazu einladen, einen tollen, abwechslungsreichen Tag mit uns zu verbringen. Nach einigen Wochen intensiver Vorbereitung und Planung hatten wir zusammen mit den Kollegen vom Restaurant Strandgut 31 Aldente ein vielseitiges Programm zusammengestellt, dessen Höhepunkt eine Tombola mit vielen tollen Preisen war und deren Erlös von insgesamt 543,00 Euro nun der Syltklinik gespendet wurde.

Bei allen, die durch ihren Einsatz dazu beigetragen haben, dass dieser Tag ein Erfolg wurde, möchten wir uns bedanken. Besonders zu erwähnen sind an dieser Stelle Susi und ihr Team vom Restaurant Strandgut 31 Aldente, die Kollegen vom TSWB und der freiwilligen Feuerwehr Wenningstedt-Braderup, die beim Aufbau mitgeholfen bzw. Tische und Bänke zur Verfügung gestellt haben. Bei allen Sponsoren, die uns so zahlreich mit tollen Preisen für unsere Tombola versorgt haben, möchten wir uns ebenfalls sehr herzlich bedanken:

 

Unser Dank gilt den Sponsoren für die Tombola:

Adlerschiffe
EDEKA Gehrke
Budnikowski
49er und Strandgut 31 Aldente
Fisch-Blum
Beach-Box
Bogenbau & -schießen Youksakka                                             
Sonnenapotheke                                                             
Beim Jupiter                                                                     
Norddörfer Halle                                                             
Twisters                               
Erlebniszentrum Naturgewalten
Velotaxi Sylt
Sylter Verkehrsgesellschaft                            
Ivo &Co                                             
Feinkost Meyer
Minigolf

 Alle Bilder hier ansehen: